Pressemitteilung: Hut 8 wird die Ergebnisse für das zweite Quartal 2022 am 11. August veröffentlichen

Toronto (@ots/PRNewswire) Hat 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) („Hut 8“ oder das „Unternehmen“), einer der größten innovationsbasierten Digital Asset Miner Nordamerikas und Anbieter von High-Performance-Computing-Infrastruktur, wird seinen Start am 11. 2022, um über die Ergebnisse für das am 30. Juni 2022 endende Quartal per Telefonkonferenz zu berichten.

Wessen: Eingeladen sind Analysten, Medien und Investoren.

Ich war: Führungskräfte von Hut 8 werden die Finanzergebnisse des Unternehmens für das zweite Quartal erörtern und die jüngsten Entwicklungen des Unternehmens kommentieren.

wenn: Die Ergebnisse werden in einer Medienmitteilung und auf der untenstehenden Website des Unternehmens veröffentlicht bis 21:30 Uhr ET am 11. August 2022. Die Telefonkonferenz und das Webinar beginnen um 10:00 Uhr ET.

Wo: Telefonische Teilnehmer müssen innerhalb von 5 Minuten im Voraus anrufen.

• Innerhalb Kanadas: 1-416-764-8659 Zugangscode: 62590720#
  • Innerhalb der USA: 1-888-664-6392 Zugangscode: 62590720#

Informationen zum Hut 8

Hut 8 ist eines der größten auf Innovation basierenden Bergbauunternehmen in Nordamerika und wird von einem Team aus erfahrenen Business-Enabling-Technologen geleitet, die sich Bitcoin, Blockchain und Web 3.0 zu eigen machen und die aufstrebenden und traditionellen Welten des Hochleistungsrechnens verbinden. Mit zwei Bergbaustandorten im Süden von Alberta und einem dritten Standort in North Bay, Ontario, die sich alle in Kanada befinden, verfügt Hut 8 über eines der höchsten Kapazitätsverhältnisse in der Branche und einen der größten lokalen Bitcoin-Vorräte aller Krypto-Miner oder börsennotierten Unternehmen weltweit . Mit einer geografisch unterschiedlichen Rechenzentrumsfläche von 3.344 Quadratmetern und einer vernetzten Cloud-Kapazität, die von großen, erneuerbaren, emissionsfreien Ressourcen angetrieben wird, hat Hut 8 traditionelle Einrichtungen revolutioniert, um das erste Hybrid-Rechenzentrumsmodell zu schaffen, das sowohl traditionelles Hochleistungs-Computing (Web 2.0) sowie für die aufkommenden Sektoren Digital Assets, Blockchain Gaming und Web 3.0. Hut 8 war der erste kanadische Bergbaubetreiber, der am Nasdaq Global Select Market notiert wurde. Durch Innovation, Vorstellungskraft und Leidenschaft trägt Hut 8 dazu bei, die Revolution der digitalen Assets zu definieren, um Werte und positive Auswirkungen für seine Aktionäre und zukünftige Generationen zu schaffen.

Fragen und Kontakt:

Kontakt:
Cottage 8 Investor Relations, Sue Innes, eine Klage@hut8mining.com; Hut 8 Media Relations, Erin Dermer, erin.dermer@hut8mining.com
Logo – mma.prnewswire.com/media/1872056/Hut_8_Mining_Corp_Media_advisory__Hut_8_to_Release_Q2_2022_Resul.jpg